Anmeldung Incil Festival

Welcher Ticket-Pass nimmst du?
(Mindestalter 13 Jahre per 27.07.2022)
Wenn du uns deinen Insta-Namen verrätst, machen wir dich zu einem engen Freund und du siehst unsere Insider-Stories.
Gehst du in eine Church? Wenn ja in welche?
Zu welcher Gruppe gehörst du? Falls du noch keine hast, schreib "keine/noch offen" rein.
Falls du mit einer Gruppe kommst, gib den Namen deines Gruppenleiters oder der Gruppe an
Wir werden uns bei dir melden, sobald du dich angemeldet hast
Falls du bereits weiss wo du helfen willst, gib bitte den Bereich hier an
Falls du ein Rabattcode hast, gibt ihn hier ein. Er wird bei deinem Rechnungsbetrag dann abgezogen.
Dein Teilnehmerbetrag deckt nur einen Teil der Kosten. Wenn du möchtest, darfst du deinen Teilnehmerbeitrag gerne um eine freiwillige Spende erhöhen.
Sofern du unter 18 Jahre alt bist, musst du uns bestätigen, dass deine Eltern mit der Anmeldung einverstanden sind.
Das Incil Festival und der SCM Bundes-Verlag (Schweiz) arbeiten im Medienbereich zusammen. Es ist uns ein gemeinsames Anliegen, dir inspirierende Zeitschriften vorzustellen, die deinen Glauben im Alltag bereichern und dir Impulse in deiner Beziehung zu Jesus Christus geben. Einfach auswählen und die Zeitschrift ein ½ Jahr kostenlos und unverbindlich kennenlernen. *Mit dem bestellen des Magazins, stimmt du den Bedingungen des SCM Bundes-Verlages zu (https://www.incil.ch/bedingungen-scm-bundes-verlag).